Sonntag, 19. März 2017

Arbeit am Holz

Dienstag:

Da ich am Dienstag glücklicherweise den Nachmittag für mein Projekt frei bekommen habe, konnte ich in der BWS Uster daran arbeiten. Mit Herrn Schibig konnte ich meine Holzplatten zurechtschneiden und hobeln. Da die Werkstatt dort nicht auf sehr grosse Platten ausgelegt ist, konnte ich die grössere der beiden Platten nicht auf die bennötigte Dicke hobeln.

Mittwoch:

Um die Platte zu hobeln rief ich bei der Firma Raiman an und fragte sie, ob ich die Platte bei ihnen bearbeiten lassen könnte. Zu meinem Glück durfte ich die Platte dort hobeln lassen.

Samstag:

Am Samstag schliff ich die Platten und rundete die Kanten ab. Der nächste und letzte Schritt wird sein, die Platten zu ölen. Meine nächste Aufgabe wird das Lackieren und Bohren der Metallplatten sein. Für dies werde ich meine Begleitperson um Hilfe bitten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen